Unser Team

JoDa-Tec verfügt über kompetente, engagierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf dieser Seite stellen sie sich kurz vor.

Jochen Büchler

Maschinenbaumeister

 

Schwerpunkte

Metallbau, Stahlbau

 

 

Hier finden Sie uns

JoDa-Tec

Inhaber: J. Büchler

Grabenstr. 147

63762 Großostheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil:        0171 6402393

 

oder schreiben eine Nachricht an:

 

E-Mail: joda-tec@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tobias Fein (Freitag, 06. Oktober 2023 13:08)

    Sehr sauber verarbeitet und hochwertig in der Konstruktion und Verarbeitung.

  • Walter Dinger (Montag, 25. September 2023 17:45)

    Hallo Herr Büchler,
    ich muß mich jetzt endlich mal melden.
    Ich habe schon am Tag nach der Lieferung Holz gesägt, und bin also echt begeistert, wie flott das ging. Das Maßbrett dürfte vielleicht einen Tick tiefer angebracht sein, aber sonst alles sehr gut im Handling.
    MfG
    Walter Dinger

  • Tobias Dorweiler (Samstag, 23. September 2023 09:22)

    Sehr hochwertiger Sägebock. Die Materialien sind alle dickwandig, sodass man ihn im harten Einsatz gut nutzen kann.
    Ist aber auch schön transportabel zerlegbar.

    Vielen Dank auch für den netten Kontakt.

  • Wolfgang Bopp (Freitag, 30. Juni 2023 12:48)

    Seh gute Verarbeitung, tolles Gerät. Toller Service von Herrn Büchler.

  • Ludwig Z. (Freitag, 21. April 2023 08:16)

    Sehr gut verarbeitet, saubere Schweissnähte.Vom Praktiker für Praktiker. Effizientes Arbeiten beim Brennholz.

  • Timo Berghoff (Freitag, 30. Dezember 2022 13:55)

    Sehr gute und stabile Verarbeitung, kein dünner Baumarktkram.
    Das Sägen klappt sensationell gut, sicher und einfach. Ich frage mich, wie die Forstwirtschaft und das Brennholzgewerbe ohne das Ding bis jetzt überlebt hat. Gerne zu empfehlen.

  • Wolfgang Schmidt (Mittwoch, 30. November 2022 09:10)

    Meega!!! Beste Bewertung!!!
    Ich absolut Begeistert.

  • F.Kirchner (Dienstag, 18. Oktober 2022 12:02)

    Ich habe die Sägeböcke in Sondermaßen bestellt ( St. 2) und gleich mit Platten für 4 Räder ausstatten lassen. Geliefert wurde ein einwandfreies Produkt in bester Qualität genau nach meinen Vorstellungen. Durch das Anbringen von Bock- bzw. Lenkrädern in Sackkarrenrad Größe, kann man das Brennholz gleich an Ort und Stelle fahren. Ich kann den Sägebock von Joda-tec nur empfehlen.

  • Martin (Montag, 17. Oktober 2022 10:06)

    Habe seit Februar den 250er Sägebock in regem Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Super gut durchdacht, bei bester Qualität und einfach zu handhaben. Jetzt frage ich mich nur, warum ich nicht schon früher mir diesen genialen Sägebock zugelgt habe. Das hätte mir viele Mühen erspart.

  • Helmuth Fichtel (Freitag, 27. Mai 2022 18:33)

    Hab den 250 Sägebock bestellt. Angeliefert wurde das Produkt in einwandfrei verarbeiteter Qualität. Meine erste Sägeaktion überraschte mich positiv. Mein Holz lagert an einem relativ steilem Gelände. Trotzdem war das Handling mit dem Sägebock super. Das Gerät ist sehr gut und stabil verarbeitet und doch handlich. Eine Runge hat leider mit meiner Kettensäge Feindkontakt gehabt- die Runge mit leichten Blessuren, die Kette ohne Schaden. Hier zeigt sich auch die vom Hersteller überlegte Materialauswahl.
    Insgesamt bin ich mit dem Sägebock sehr zufrieden.

  • Dinges Reinhold (Mittwoch, 27. April 2022 18:49)

    Je einen Sägebock 250er und 333er bestellt.
    Super Qualität.
    Mein Nachbar und ich sind begeistert.
    Die Sägeböcke sind empfehlenswert.

  • Matthias Höher (Samstag, 02. April 2022 11:37)

    Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware (Sägebock 333). Die Kommunikation war sehr angenehm, die Lieferung zuverlässig und pünktlich. Ich kann joda-tec in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

  • Jens Brado (Donnerstag, 19. August 2021 10:40)

    Herr Büchler bat mich ein Fazit abzugeben, was ich gerne tun möchte. Zuerst einmal ist Herr Büchler ein sehr netter Ansprechpartner. Dazu ist Herr Büchler noch zuverlässig und kompetent.
    Den Sägebock hatte ich nun einige Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Dazu kommt noch, dass der Aufbau super einfach ist. Es gibt keine Schrauben, die man anziehen muss. Diese können somit auch nicht rosten oder sich lösen. Alu-Rungen auspacken und in das Gestell schieben – das war schon alles. Wir reden hier von dem Aufbau des Modells ohne Anschlag. Denke aber, dass der Anschlag ebenfalls super einfach montiert werden kann.
    Dank der ALU-Rungen kann der Kette nichts passieren, sollte man dagegen kommen. Bedenken muss man aber, dass die Alu-Rungen dann einen Kratzer oder sogar ein Loch bekommen. Hier wurde absichtlich ein weiches Material genommen um die Kettensäge und Kette nicht zu beschädigen. Vielleicht könnte Herr Büchler hier aber als Alternative noch ein härteres Material anbieten. Allerdings kann man die Rungen problemlos nachbestellen zu einem vernünftigen Preis! Bei anderen Sägeböcken ist eine Ersatzteilbeschaffung sehr, sehr schwierig.
    Einen weiteren Tipp hätte ich noch. Vielleicht könnte Herr Büchler noch einen Niederhalter entwickeln, womit das Holz von oben gehalten werden kann.
    Als Fazit kann ich ehrlich sagen, dass ich den Sägebock uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hatte zuvor noch andere Sägebock von diversen Herstellern. Zufrieden war ich mit all den Produkten nicht. Das hier ist nun der erste Sägebock, den ich gerne im Einsatz habe und gerne damit arbeite. Auch die Mehrkosten sind es mir wert!

  • Thomas Graf (Donnerstag, 10. Juni 2021 20:48)

    Hallo, Herr Büchler, gestern kam unser neuer Sägebock, und ich war so gespannt, dass ich gleich mal einen Raummeter Holz gesägt habe - super! Ich bin wirklich begeistert, das geht völlig problemlos und schnell, einen Sägebock voll Holz auf 50er Scheite zu halbieren. Das war der perfekte Kauf!
    In diesem Sinne schöne Grüße aus Schwäbisch Hall

    Thomas Graf

  • Lambeck (Freitag, 07. Mai 2021 21:33)

    Hallo Herr Büchler,

    vielen Dank für die zuverlässige Lieferung des 0,333 Bock mit Anschlag.

    Als Forstwirt und Landschaftsbauer kann ich Qualität beurteilen. Der Sägebock ist top durchdacht und verarbeitet. Wirklich gut! Jeden Cent Wert.

    Grüße aus dem Bergischen Land

  • M.H. (Freitag, 19. Februar 2021 19:18)

    Hallo Hr. Büchler,

    Ich hatte den SB heute das 1.mal im Einsatz gehabt....super Sache,einfach nur gut....in einer halben Std. hatte ich meinen Anhänger mt 1 RM voll, 5x den SB bestückt und 15 Schnitte, Feierabend......sehr schnell und effektiv, werde ich weiterempfehlen wenn ich danach gefragt werde.

  • Bernd Zimmer (Samstag, 16. Januar 2021 17:41)

    Hallo Herr Büchler,
    ich bin bereits ein glücklicher Besitzer eines 333 Sägebocks mit Anschlag, den ich auch schon ab und zu meinem Nachbarn geliehen habe. Dessen Frau möchte ihn nun überraschen, und ihm einen solchen Sägebock zum Geburtstag schenken. Allerdings ist sie sich unsicher wegen der Größe. Daher unsere Frage: könnten wir bei Ihnen auch einen Gutschein über 200 Euro erwerben, damit sich mein Nachbar den richtigen Sägebock final selbst aussuchen kann?
    Viele Grüße, Bernd Zimmer

  • Franz Josef Hechenberger (Freitag, 19. Juni 2020 20:04)

    Vielen Dank für die Lieferung des Sägebock nach Österreich.
    Ein schönes sehr gut fachmännisch verarbeitetes und stabiles Teil. Freue mich auf den ersten Einsatz. Danke
    Grüsse aus Österreich.

  • Kevin (Freitag, 15. Mai 2020 21:40)

    Tolles Teil, jeden Cent Wert !!!

  • Kurt Lubjuhn (Sonntag, 01. März 2015 15:11)

    Ich hatte den Sägebock jetzt schon ein parmal im Einsatz, und bin froh, daß ich den Anschlag dazu genommen habe.
    Der spart richtig Zeit, den man braucht die Scheite nicht mehr verschieben und korrigieren.

  • Kurt Lubjuhn (Samstag, 24. Januar 2015 23:06)

    gut durchdachte und sehr gute
    Handwerksarbeit.
    Von Praktiker für Praktiker.

  • Thomas Weiss (Montag, 10. November 2014 20:54)

    Einfach toll.
    Sägebock rückzuck aufgebaut und 2 Ster
    gesägt.
    Tolle Verarbeitung

  • Manfred (Dienstag, 09. September 2014 19:54)

    Halli Hallo,

    ich hatte den Sägebock gestern zum ersten Mal im Einsatz.

    EIN GEILES TEIL !!!!!!

    So schnell hab ich noch nie 2 Ster gesägt und geschlichtet. Wow

    Falls ihr einen Newsletter habt, würde ich mich gerne anmelden.

    Tausend Dank

    Manfred

  • Johnk535 (Samstag, 30. August 2014 09:53)

    Great blog! I am loving it!! Will come back again. I am taking your feeds also ddkkaefdedbe

  • Peter Mayer (Sonntag, 03. August 2014 07:56)

    Danke Herr Büchler.
    Die 2 Sägeböcke sind gut angekommen.

    Und Holz damit zumachen ist einfach Super.
    (Macht einfach Spass.)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Stefan (Montag, 22. September 2014 12:30)

    Sägebock war am Wochenende zum ersten Mal im Einsatz.

    Eine super Anschaffung - Qualität Top, Lieferung schnell und einwandfrei.

    Und die Schnelligkeit beim sägen ist grandios, macht richtig Laune und ist super einfach.

  • Thomas Schremser (Dienstag, 08. Juli 2014 13:04)

    Hallo

    Ist der Sägebock 333 auch fahrbar (mit Lenkrollen) erhältlich?

    VG
    Thomas Schremser

  • Andreas Schäfer (Dienstag, 18. März 2014 20:38)

    Habe schon ein paar Meter mit dem Sägebock geschnitten.
    Einfach genial!
    Super Stabil!
    Jeden Euro wert!

  • Stefan Klüver (Sonntag, 02. Februar 2014 14:32)

    Hallo Hr. Büchler!

    Der Sägebock ist bereits Mittwoch angekommen, aus beruflichen Gründen habe ich ihn zu meinen Eltern schicken lassen, und konnte ihn deshalb erst Samstag begutachten und ausprobieren.
    Ich habe damit knapp 1,4 rm gesägt und bin begeistert! Mein Kompliment: ein gutes Konzept und eine gute und stabile Umsetzung!
    Zur Info: Gesägt habe ich Baumstücke von ca. 1m Länge und Durchmessern von ca. 8 bis 25 cm. Als Säge hatte ich eine Stihl MS660 im einem 63er Schwert im Einsatz.
    Ich bedanke mich für den tollen Sägebock und die unkomplizierte Abwicklung bei ebay. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Klüver

  • Steffen Schmitt (Samstag, 30. November 2013 14:57)

    Nachdem ich den Sägebock (500er) nun 2 Tage ausgiebig getestet habe, kann ich sagen daß dies eine der besten, stabilsten und durchdachtesten Konstruktionen ist. Auch der optionale Anschlag ist
    absolut klasse!
    Dazu noch super freundlicher Kontakt mit Herrn Büchler.
    Perfekt!!!

  • Dennis Braun (Samstag, 06. Juli 2013 12:12)

    Die ersten Meter sind geschnitten...Super...Danke!
    TOP Qualität!!!

  • Anton Sidorov (Freitag, 05. April 2013 22:54)

    danke

  • Peter Bauer (Mittwoch, 27. Februar 2013 17:23)

    Super Sägebock ! Stabil, massiv und trotzdem leicht genug um ihn mit in den Wald zu nehmen ! Sehr gut verarbeitet - Durchdachte Konstruktion ! Das nenne ich mal Qualität ! DANKE Herr Büchler für die
    schnelle Lieferung !!!

  • Jochen Büchler (Freitag, 08. Februar 2013 05:52)

    Hallo Herr Borchardt,
    Die Angaben beziehen sich auf die Füllmenge.
    Die Breiten sind:
    200 - 30cm
    250 - 33cm
    333 - 42cm
    mfg

  • Sven Borchardt (Donnerstag, 07. Februar 2013 12:59)

    Hallo,

    welche Breiten-Abmessungen hat das Gestell, unten, da wo das Holz aufgenommen wird? sind das die 20 25 33 CM?

    Viele Grüße